Rundholzübernahme und Verrechnung

Philipp Weninger - Rundholzübernahme und Abrechnung

Die Übernahme des Rundholzes erfolgt durch einen geprüften Holzmesser entweder im Werk oder ab Waldstraße. Die mit dem Waldbesitzer gemeinsame Klassifikation und Messung des Rundholzes, sind Einrichtungen von denen die Rundholzlieferanten mit Sicherheit profitieren.
Viele kompetente Waldbauern und Forstbetriebe vertrauen uns und wissen diese Vorteile zu schätzen.

Wir arbeiten und vertrauen auf die WinforstPro Holzlogistik-Software der Firma Latschbacher. Damit werden Forstwirtschaft mit betrieblicher Effizienz und höchstem technologischen Anspruch vereint und der Überblick bewahrt: egal ob Forstbetrieb, Holzhandel, Waldbesitzervereinigung, Forstbetriebsgemeinschaft oder Holzindustrie.

 


 


Zurück zu Home  | Säge und Hobelwerk

Adresse

Bergholz Admont GmbH
Paradiesstraße 97
8911 Admont, Austria

Anfahrt

Bürozeiten

Montag - Donnerstag
von 7:30 - 16:30 Uhr
Freitag
von 7:30 - 12:00 Uhr
Samstag - Sonntag
geschlossen

Kontakt

Telefon
+43 (0) 3613 2424
Mobil
+43 (0) 664 382 01 84 oder
Mobil +43 (0) 664 183 07 72
eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!